Willkommen im Fachverband Getränkeschankanlagen e.V.

Wer Qualität produziert ist seinen Mitbewerbern überlegen. Deshalb hat sich der Fachverband dem internationalen Qualitätsmanagement verschrieben. Einen besonderen Fokus legen wir dabei auf Unternehmen, die sich mit der Reinigung und Hygiene, der Pflege oder dem Bau von Getränkeschankanlagen befassen. Die internen Prozesse Ihres Unternehmens zu optimieren und perfekt zu steuern ist unser Maßstab.

Fachverband Getränkeschschankanlagen e.V.

Aufgrund der Besorgnis um die zunehmende Verbreitung des Coronavirus hat der Vorstand des Fachverband Getränkeschankanlagen e.V. die Lage neu bewertet und die Entscheidung getroffen, die Jahreshauptversammlung 2020 zu verschieben.

Wir folgen damit der Empfehlung des Krisenstabes der Bundesregierung auf Basis der Risikobewertung des Robert-Koch-Instituts. Ihre Gesundheit als Besucher und Mitglied hat für uns höchste Priorität.

Wir sind uns bewusst, dass die Verschiebung vielfältige Auswirkungen auf Ihre Planungen und Geschäftsverläufe hat. Das bedauern wir zutiefst. Für uns ist es deshalb ein schwerer Schritt, die Jahreshauptversammlung, die auch wir über einen langen Zeitraum intensiv vorbereitet haben, zu verschieben.

Um Ihnen größtmögliche Planungssicherheit zu gewährleisten werden wir zeitnah den neuen Termin bekannt geben.

Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis.